Der flotte Dreier: 1 Thema. 3 Behandlungen

Das Behandlungsangebot "Der flotte Dreier" besteht aus drei thematisch und zeitlich zusammenhängenden Einzelbehandlungen á 60 Minuten. Die Behandlungen erfolgen wahlweise an drei aufeinander folgenden Tagen, in einer Woche oder über einen Zeitraum von drei Wochen.
 

2019 biete ich wieder jeden Monat ein „Der flotte Dreier“ Thema an. Dieses Behandlungsangebot kann aber auch jederzeit als Impulsgeber für ein individuelles Thema/Projekt gebucht werden.

September: Ende eine Zyklus, Beginn eines neuen!
Der 9er Strom schließt ab, was zu Ende ist. Der 10er Strom begleitet uns in neue Fülle!

Oktober: Kein Flotter Dreier, s. Intensiv-Woche

November: 
Mit den Strömen der 4. Tiefe und dem 11/12er Strom verabschieden wir in diesem kraftvollen Monat unnötigen Ballast aus der Vergangenheit.

Dezember: Die eigene 3Dimensionalität erfahren
Hauptzentralstrom, Vermittler- und Betreuerstrom verbinden uns mit unserer Vollständigkeit


Kosten: 150,- für 3 Einzelbehandlungen
Ort: Handkunstwerk | Sternstrasse 85 | 20357 Hamburg

<< zurück zum Angebot

  • Grey Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now