JSJ Themen-Intensiv-Woche

Neben den Einzelbehandlungen gibt es die Möglichkeit, sich in einer Intensiv-Woche einem bestimmten Thema/Projekt zu widmen. Eine Intensiv-Woche beinhaltet 10 Einzelbehandlungen in 5 aufeinander folgenden Tagen.

Nächste Intensiv-Woche vom 03. - 07. Oktober 2019 in HAMBURG.

19 - Nichts und Niemand hat Macht über mich: Das Energieschloss Nr. 19 hat die Bedeutung Autorität und Führerschaft. Es begleitet uns in ein eigenverantwortliches und selbst bestimmtes Leben. Es unterstützt uns dabei in angemessenes Handeln zu kommen, raus aus Stagnation und dem Verharren in alten Mustern. Gemeinsam nutzen wir zum Jahresbeginn 19 diese kraftvolle Energie, um alte Fesseln zu lösen und freie Räume zu kreieren, für grenzenlosen Selbstausdruck im kommenden Jahr!

 

Rückwärtsströmen: In dieser Behandlungsform, wird das eigene Leben auf einer Reise vom heutigen Status Quo zurück bis zur Geburt energetisch erfahren und bearbeitet. Alte Verletzungen, ein erlebtes Trauma, früher Verlust. Ein Unfall oder ein anderes körperliches Projekt. All das hinterlässt seine Spuren im System. Vieles sind wir in der Lage durch Bewusst-Werden und Bewusst-Sein an die Oberfläche zu holen und zu klären. Manche Themen und Projekte bleiben uns erhalten, kehren immer wieder. Laden uns ein, sie immer nochmal zu betrachten. Das Rückwärtsströmen ermöglicht den Teilnehmern auf energetischer Ebene in Kontakt zu kommen mit dem, was noch gesehen werden möchte. Nach zu nähren, wo ein Mengel entstanden ist. Und los zu lassen, was nicht mehr gebraucht wird. Denn auf der Ebene der Energie spielen Zeit und Raum keine Rolle. So können Blockaden, die ihre Wurzeln in einem lange zurückliegenden Ereignis haben, mit neuer Energie geflutet werden und in die Bewegung kommen.

 

Das Leben ist ein Wunschkonzert: Was möchte manifestiert werden? Welche alten Muster dürfen abgelegt werden, damit neue, tragfähige Strukturen sich bilden können? Ist da ein alter Schmerz, eine Verletzung, eine Angst, die Beachtung finden möchte, um liebevoll aus dem System verabschiedet zu werden? Bereitet Ihnen ein Generations- (oder Inkarnations-) übergreifendes Thema Schwierigkeiten, wenn es darum geht in die eigene Kraft zu kommen? Oder begleitet Sie ein körperliches Symptom, dauerhaft oder wiederkehrend? 10 Behandlungen lang widmen wir uns mit einem individuellen Behandlungsplan Ihrem ganz persönlichen Wunschthema.

Termine:

03.10.-07.10. 2019 in Handkunstwerk - Raum für Jin Shin Jyutsu 

Kosten Intensiv-Woche: 540,- / Teilnehmer

Intensiv-Wochen können auch jederzeit individuell vereinbart werden.

 

<< zurück zum Angebot

  • Grey Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now